- Bezeichnung: Drehleiter
- Kosenamen "Norma"
- Baujahr: 1963
- Bei Hilti im Einsatz seit 1987
- Motorleistung: xx PS/xx kW
- Gesamtgewicht: x,5t
- Besatzung: 1:x
- Besonderheit, Verwendungszweck: 30 Meter Auszugsleiter, Rettungsschlitten, diverse Rettungsgeräte, Wasserwerfer
- Bezeichnung: Einsatzleiter Bus T4
- Baujahr: 2002
- Motorleistung: 115 PS/85 kW
- Gesamtgewicht: 2,8t
- Besatzung: 9
- Bezeichnung: Ölwehranhänger
- Baujahr: 1996
- Gesamtgewicht: x,5t
- Bezeichnung: Rüstwagen / Bereitschafts- Bus
- Baujahr: 1995
- Motorleistung: xx PS/xx kW
- Gesamtgewicht: x,5t
- Besatzung: 1:x
- Fahrzeugpark im Jahre 1977
von l.nach rechts - 2 Schlauchwagen
- MotorspritzeTyp 2
- Oelwehranhänger
- Range-Rover Zugfahrzeug
- Hanomag Atemschutz- und Mannschaftfahrzeug
- Tanklöschfahrzeug Eigenbau
- Mechanische Leiter (Einsatzhöhe 22m)
- Bezeichnung: Mehrzweckfahrzeug
- Kosename: "Monalisa"
- Baujahr: 1976
- Motorleistung: xx PS/xx kW
- Gesamtgewicht: x,5t
- Aus einem gebrauchten Hilti-LKW wurde in Zusammenarbeit mit der Kaiser Fahrzeug AG ein Speziallöschfahrzeug in Eigenbau aufgebaut.
- mehr Infos
- Typ 2 Motorspritze
- Leistung 1800 l Minute
- Verwendung: Wassertransport, Druckerhöhung, Saugen ab offenem Gewässer und Löscheinsatz
- Range Rover
- ca.1974
- Motor 5,4 Liter etc.
- Bezeichnung: Tanklöschfahrzeug
- Kosenamen: Lisa
- Ca. 1970 wurde ein gebrauchtesTanklöschfahrzeug (TLF) aus dem damaligen West-Berlin angeschafft.
- Marke: Mercedes
- Pumpe: Typ 2 mit einer Leistung von 1600 Liter/Minute
- Löschwassertank: 1500 Liter
- mehr Infos
- Typ 1 Motorspritze
- Leistung von ca. 800 Liter/Minute
- Schlauchmaterial 200m
Verwendung: Wassertransport, Druckerhöhung, Saugen ab offenem Gewässer, Löscheinsatz - Es handelt sich hier um die einzige Typ 1 Motorspritze im Fürstentum Liechtenstein
- HBF Kader mit dem ersten Einsatzfahrzeug 1965